Drei B's. Ja das ist es was sich in der letzten Zeit bei mir getan hat. Davon werde ich euch berichten.
Los geht es mit Berlin. Da war ich letztes Wochenende nämlich. In Berlin hat der Christopher Street Day (CSD) stattgefunden. Was ist der CSD? Klickt hier! : p
Meine Reise begann eigentlich schon am Freitagabend mit dem obligatorischen Sachen packen. Dabei fiel mir auf, dass ich nicht so genau weiß, wo meine vorläufige BahnCard ist... Nach 5 Minuten Stresssuchen stellte sich mir dann die Frage: Warum hab ich eigentlich meine richtige BahnCard noch nicht? Nun hatte ich auch noch die Panik, dass die vorläufige schon längst abgelaufen sei. Ich suchte, suchte und suchte und nachdem mein Zimmer einmal umgekrampelt war, fand ich sie... zum Glück! Sie war noch nicht abgelaufen aber die Deutsche Bahn hatte ein Problem mehr.
Ich bin Samstagmorgen um kurz nach 9:00 Uhr losgefahren und war um 12:30 Uhr dort. Die Parade war super. Das tolle ist ja, dass man sich aussuchen kann wozu man gerade tanzen will und lässt sich dementsprechend einfach zurückfallen oder läuft schnell zur Spitze der Parade. Man trifft eine Vielzahl an Leuten und fühlt sich total toll. ... Ich zumindest.
Getroffen habe ich mich in Berlin mit HaJü. HaJü ist ein toller Freund, der sehr kreativ ist und mit dem ich mich verdammt gut verstehe. Wir sind also über den CSD gehüpft und haben mit Leuten getanzt die wir nicht kannten. (Darunter ein Kilt-Träger der meinen Bauch abgetastet hat und mich fragte, ob ich schwul sein... Als ich das bejahte meinte er: "Na dann los." Was der letztendlich von mir wollte ist mir schleierhaft, aber ich hab mich vorsichtshalber mal weggedreht. xD) Anschließend sind HaJü und ich zu ihm nach Hause und haben uns kurz ausgeruht, aufgehübscht und zur After-Show-Party aufgebrochen. Ich konnte im Übrigen schon gar nicht mehr laufen, aber was muss, dass muss. Also sind wir ins SchwuZ und haben das Haus gerockt. Ich hab mich total gefreut so gute Musik zu hören. (MIA.-Alles Neu; Yelle- Je veux te voir; Peter Fox- Schwarz zu Blau Remix) Ein ziemlich gelungenes Wochenende, mit total wenig Ruhepausen. Ich hab nur 4 Stunden geschlafen, aber das war okay.
Ein Auto mit Domo-kun drauf : D
Jubel
Masse
tolles Kleid
Super-Schwein
HaJü
Transe O,o
Nachdem ich Sonntag irgendwann total fertig in mein Bett gekippt bin wachte ich Montag eine Stunde früher auf und ich war erstaunlich fit. Das Wetter hatte sich noch nicht so ganz zwischen bewölkt und sonnig entschieden, aber ich zog mich für sonnig an und packte eine Hose für bewölkt ein. Am Montag und Dienstag hieß es nämlich: Auf zum Bauernhof!
Es war eigentlich ganz nett. Die Kinder sind ziemlich gut Bus gefahren (das heißt, dass keiner verloren gegangen ist und sie isch sogar ziemlich ruhig verhalten haben). Rudi war, wie erwartet, von den ganzen Autos angetan. Nach einem kleinen Fußmarsch kamen wir am Hof an, wo uns zwei Hunde begrüßten. Nach der Begrüßung gingen wir auch schon in den Hühnerstall (na toll) und die Kinder konnten die Hühne (und den riesen Hahn) aus der Hand füttern. Rudi hat auch mitgemacht und hatte keine Angst. Ich hielt mich eher im Hintergrund, weil Hühner... irgendwie gruselig sind. Nachdem ich diese Krise überstanden hatte, ging's zu den Schafen. Die sind auch irgendwie komisch, aber von denen kam nur eins zu uns und das wurde von Kindern umringt, so dass ich meine Ruhe hatte. Nach den Schafen kamen die Schweine, die Esel und dann gings nach Hause. Am Dienstag "durften" wir die Schafwolle waschen. Das war eigentlich ganz nett, nur haben die Kinder total rumgesaut und alles nass gespritzt. Urks! Auf dem Bild hier seht ihr ein etwa quadratisches Haus. Zwei Seiten waren mit Wolle behangen. Ratet mal wie viele Schafe das mal waren?
Die Antwort lautet: 1 Schaf
Eselchen (der schwarze heißt Lukas)
nochmal Eselchen
Nachdem die Wolle sauber war haben wir gefrühstückt. Es gab frische, selbst gebackene Brötchen, Eier die wir Morgens aus dem Stall geholt hatten und Honig und Marmelade vom Hof. Danach gingen wir wieder unserer Wege. Es war eigentlich ganz nett und ich glaub ich hätte mich sogar an die Tiere gewöhnt, wenn wir länger da geblieben wären.
Dieses Bild schieb ich mal so ein... Wer parkt denn bitte SO ein? Ich habs gesehen es war tatsächlich ein Mann! Schande über dich und deine Kuh!!!
Meine Schwester ist schwanger und ich werde dementsprechend Onkel! Wie cool ist das denn bitte? Ich finde es ganz ganz ganz GANZ GANZ toll!
Und natürlich versorge ich euch mit Bildern!