...KLICKEN!

So Leute ihr habt ja wahrscheinlich mitbekommen, dass ich irgendwie voll süchtig nach euren Klicks bin und will euch deswegen mal sagen, was man bei mir immer anklicken kann.
Los geht es mit Dshini:
Dshini ist eigentlich eine Community, also ganz viele Leute die halt ein gemeinsames Interesse haben. Und in dieser geht es darum seine Wünsche wahr werden zu lassen. Man kann Wünsche erstellen und einen spezifischen Link, so wie ich es gerade mache, auf seine Seite stellen. Wenn nun jemand auf diesen Link klickt bekomme ich dafür einen Dshin. Jeder Wunsch hat eine bestimmte Anzahl von Dshins die zu erreichen sind. Bei dem Artbook, das ich mir wünsche sind es 3.500 Dshins. Man kann auch auf der Seite durch Aktivitäten, wie zum Beispiel dem Besuchen von anderen Profilen und Wünschen, Spielen oder einfach nur dort sein, Dshins verdienen. Ihr könnt diesen Link ein Mal am Tag anklicken.



My Mini City:

My Mini City ist eigentlich das langweiligste Spiel der Welt, weil da einfach nichts passiert, aber irgendwie bin ich voll süchtig danach. Man legt am Anfang einen Ort an, indem mein ihm einen Namen gibt. Nun muss man durch Klicks erreichen, dass die Einwohnerzahl steigt. Jeder Klick ist ein Einwohner. Hat man eine bestimmte Zahl erreicht, wird es etwas schwieriger. Denn es werden auch andere Faktoren eingebaut. So kommt es dazu, dass die Industrie ausgebaut werden muss. Dafür gibt es einen eigenen Link. Also muss man immer schauen welchen Link man den Leuten jetzt gerade unterjubelt. Bei mir ist zum Beispiel eine Kriminalrate von 1%. Das heißt dass ich jetzt denk Link (http://retgendorf-ii.myminicity.com/sec) herausgben muss um die Polizei zu verstärken. Wenn ihr regelmäßig für mich klicken sollt, dann klickt am besten beim ersten mal irgendwas an und schaut dann was fehlt. Vielleicht erinnert ihr euch am nächsten Tag daran und verbessert meine Stadt. Auch hier ist nur ein Klick am Tag möglich.


Virtuadopt:

Hierbei geht es darum, ein Pokémon zu trainieren. Man erstellt ein Ei indem man ihm einen Namen gibt und bekommt seinen Link. Zunächst wird das Ei einige Klicks brauchen um ausgebrütet zu werden. Dann schlüpft das Pokémon und wird fortan durch Klicks trainiert. Was für ein Pokémon ich habe weiß ich noch nicht. Lassen wir uns überraschen. : )
Achja: Dort steht "If you want to play with him, click here!" dort müsst ihr dann auf "here" klicken.
Adopt your own at http://www.virtuadopt.com
Ich hoffe ihr klickt mal für mich. Das würde mich freuen! Ruhig auch regelmäßig! Das ist kein Problem ; )
Einen schönen Restsonntag!
Felix ~*