Sonntag, 9. Mai 2010

Aus alt mach neu


Heute ist Muttertag! Ja und mein Schwesterlein und ich haben unsere Mutti (und überraschenderweise auch unseren Paps) überrascht. Wir haben heute morgen angerufen und einen schönen Muttertag gewünscht. Keiner hat damit gerechnet, dass wir auftauchen würden. Aber wie das so mit den Terror-Geschwistern ist- sie schlagen zu, wenn du am wenigsten damit rechnest. : p
Ich hab heute dann zufällig ein Fotoalbum gefunden, dass randvoll mit Fotos von MIR ist! Tjaaaa und ich hab natürlich welche eingescannt. Eigentlich will ich euch nur zeigen, wie süß ich als Kind war. Sonst hab ich da nicht viel zu erzählen.



Am Anfang war das Ei... oder die Eizelle und die Samenzelle

Meine Eltern hatten nach eigenen Angaben übrigens nur zwei Mal Sex xD

Sex # 2 Sex #1

Jetzt einfach ein paar random Fotos:


Feli im Herzchenpulli

Knautschie!!!

Ist euch aufgefallen, dass ich da auch schon Augenringe hab?


Weihnachten im KiGa! *__*



Angeblich sucht Paps Muttis Ohrring...


Der obere Rand ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Meine erste große Liebe Josi : 3


Irgendwie frech, nicht?


Schultütchen *__________*


Ich hab Sinn für Mode und Haushaltsgeräte.


Ausgefallene Kostüme... ein Markenzeichen? xD


Ratet doch mal was meine große Leidenschaft war? (außer Essen)


Uäääh Schnee!


Da war ich... 13, 14 oder 15. Ich weiß es nicht mehr.
Ich tippe auf 14.


Und so ist der kleine immer älter und dicker geworden. Und hat nun...


KURZE HAARE!

Mehr über diese Tragödie erfahrt ihr ab dem 21.05. wenn mein Internet wieder schnell ist und es Spaß macht zu bloggen. Tut mir leid : 3

Alles Liebe zum Muttertag liebe Mutti!

Felix ~*

Kommentare:

  1. ist das süß
    <3 schatz

    AntwortenLöschen
  2. was stellt das Kostum dar? xD extrem cool!

    AntwortenLöschen