Sonntag, 30. August 2009

Jetzt blogt er (mal wieder)



Heute bin ich nach Lübeck gezogen, was auch der Grund ist, dass ich hier einen Blog schreibe. Ich will euch einfach die Möglichkeit geben zu verfolgen wie ich mich hier einlebe und was meinen Alltag so ausmacht.
Nachdem ich gestern von Martinas Party gekommen bin, hab ich noch Twillight geschaut. Ich fand ihn natürlich gut. Aber das ist ja eher nebensächlich, weils ja darum geht, wie mein Tag heute war. Ich hab heute die ganze Zeit Musik geladen und meine Sachen gepackt. Als ich dan endlich fertig damit war, hab ich natürlich Foddos von meinem ALTEN Zimmerchen gemacht, um euch zu zeigen wie es jetzt aussieht... so ganz ohne mich. Meine geliebten Eltern haben mich nach Lübeck gefahren, wo wir gleich mal mein Zeug zu Tina in die Wohnung geschleppt haben. Jetzt sitz ich hier und hab die Fernbedienung gefunden, Brötchen gegessen und die Internetverbindung zu meinem PC hergestellt. Nachher werd ich noch Spaghetti Bolognese machen und auf mein Schwesterlein warten.
Und jetzt kommen die Foddos von meinem ALTEN Zimmer:



Meine Tür



Mein Fernseher *__*

Mein Wäschekorb...

Nerd-Ecke

Mein Messi-Regal ^^°

Meine geliebten Poster

Messi-Tisch v,v"

Noch mehr Messi...

Meine beiden Lieblingsstühle

Mein Bettchen


Meine Foto-Wand


Kennt das nich einer?


Danke für die Postkarten n__n


Mein Göpäck


Ich hab meine Busroute schon ausgearbeitet ^__^V

So das war es erst einmal! Ich hoffe ihr bleibt mir treu! Fotos von der Wohnung gibt es vielleicht später, wenn meine Schwester einverstanden ist.

: D Macht's gut! Felix ~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen