Montag, 31. August 2009

Der erste Tag

Heute war mein erster Tag auf Arbeit. Ich habe direkt den richtigen Bus genomen und hatte auch mit dem Umsteigen keine Probleme... Jaa ich weiß ihr seid alle stolz auf mich. Ich kam an und grüßte alle höflich, weil ich ja natürlich einen guten Eindruck machen wollte. Tjaaa... dann hat mir mein Mitpraktikant Milan (zumindest glaub ich, dass er so heißt oder so geschrieben wird) die Räume gezeigt. Den direkten Anschluss hab ich zwar noch nicht gefunden, aber ich geb mir Mühe mich in die Gruppe zu integrieren.
Ich hab heute auch gleich das Kartenspiel "Schwimmen" gelernt und ich glaube, dass ich jetzt ein ganz kleines bisschen pokern kann.
Ja... ich hab heute Kartenspiele gelernt... an meinem ersten Arbeitstag. Wir hatten heute echt gar nichts zu tun. Und saßen den ganzen Tag im Aufenthaltsraum und haben gegammelt. Das einzige was zu tun war waren Briefe eintüten, Müll entsorgen und ... ähm.. irgendwas anderes, was wohl so unwichtig war, dass ich es vergessen hab.
Dazu kann ich sogar noch eine Anekdote bringen:

Ich habe die Lübecker Piste aufgeschlagen und finde die einzige Person die ich in Lübeck kenne (die nichts mit meiner Schwester zu tun hat)... verkleidet als Nonne (die ohne Würfel an den Ohren)


Beweisfoddo

Naja nach 7,25 Stunden war ich dann fertig mit der "Arbeit" und bin nach Hause gefahren. Das hat irgendwie länger gedauert, aber ich werd noch rumprobieren um die optimale Route herauszubekommen. Dann war ich noch kurz bei der Post und bin dann nach Hause. Tina war gerade am Staubsaugen und ist nach ner halben Stunde nach Hamburg zu ihrem Freund gefahren.

Vorhin habe ich mit meiner Mum (an dieser Stelle mal Grüße an meine liebenden, bloglesenden Eltern) telefoniert und sie hat mir tatsächlich ne coole Seite mit noch cooleren Studentenwohnungen gezeigt. Cooooool! *___* Danke!

Während ich das hier schrieb kam plötzlich Lucy. (Bild folgt) Und legte sich auf meinen Bauch so wie sie es bei Tina immer macht. Toll, was? Ich bin voll der Katzen-Dompteur!

Jetzt werd ich bald mal ins Bett gehen und morgen eine Stunde früher aufstehen, damit ich auch eine Stunde früher zur Arbeit gehen kann und somit auch eine Stunde früher zu Hause bin. n__n

Ich wünsch euch was! Felix ~*

PS: Hab ich euch schon von dem Abschiedsgeschenk von Paula erzählt? Ich zeig es euch am besten!


Aua Q__Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen