Freitag, 4. Dezember 2009

Ich melde mich!

Jaaa lang lang ists her, dass ich mich gemeldet habe, aber jetzt bin ich (vorläufig) wieder da!

Also es gibt so einiges zu berichten. Nach der scheinbar endlosen Suche nach der richtigen Wohnung sind Lisa und ich endlich ENDLICH fündig geworden. Wir haben nicht lang gefackelt und sitzen nun seit Sonntag in einem medienisolierten Raum namens Wohnung. Man könnte sagen, dass die Wohnung zu uns passt. Sie ist schief und krumm, hat die Dusche in der Küche aber strahlt doch einen gewissen Charme aus, dem man sich nicht entziehen kann. Und weil ich ja jetzt schon weiß, dass ihr so neugierig seid (und damit ich nicht so viel schreiben muss) kommen hier ein paar Bilder aus den vergangenen Tagen...



Die Tür (schön weihnachtlich, was?)


Ein Mistelzweig... Lisa hat mich genötigt ihn aufzuhängen


Die Küche nach dem Kochen...


Unser "Esszimmer"


Lisa an nem heißen IKEA-Stück


Mein unordentliches Zimmer


Mein geliebtes Regal mit Ingeborg und Entdecker-Joe


Der Schrank in unserer Klozelle


Das... "Badezimmer"


Und die Masken die ich jeden Montag und Freitag desinfiziere... ich mag sie... xD

Mir ist gerade eingefallen, dass Lisa ja wahrscheinlich eine der wenigen war, die meinen Blog gelesen hat... jetzt wohnt sie bei mir... da braucht sie den nicht mehr lesen... meine Leserschaft schrumpft... NOOOOIN!

Ich wünsche euch einen besinnlichen 2. Advent.

Felix ~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen