Samstag, 19. Dezember 2009

Nicht mehr lange...


... und dann ist Weihnachten. Eigentlich kann ich dem Fest gelassen entgegenblicken. Ich hab alle Geschenke und der Schnee hat sich auch schon breitgemacht...


Zum Schnee muss ich allerdings sagen, dass ich ihn nur mag, wenn er draußen liegt und ich mir drinnen schön einen abfeiern kann, dass ich nicht draußen bin. Also ist Schnee tendenziell doof. Gestern im Bus hat uns ein Mann belauscht. Lisa meinte zu Beginn der Fahrt, dass sie bei der Apotheke auf die Temperatur achten will, was sie natürlich vergessen hat... Naja auf jeden Fall hat dieser Mann dann für Lisa drauf geachtet. Es waren MINUS 10°C!!! Das ist ziemlich kalt.

Kennt sich eigentlich jemand mit Weihnachtskakteen aus? Ich glaub meiner macht zur Zeit nen Abgang...

Letztens dachte ich ich müsste ihn mal gießen... Hab ich auch gemacht (nicht viel, weil es ja n Kaktus ist) aber heute sieht er so aus. Muss das so, weil es ja ein WEIHNACHTS-Kaktus ist? O__o Die grünen Blätter sehen ziemlich gut aus. Es kommen sogar neue Blüten. Aber die bisherigen Blüten... geben kein gutes Bild ab. Naja ich akzeptier das jetzt erstmal so und schaue weiter.

Achja! Ich habe mir ein tolles Outfit für die Weihnachtsfeier gekauft! Es hat auch nur 40,00 € gekostet... und jetzt hab ich Sanitätsdienst. Und das ist nicht das ganze Übel! Auch Lisa hat es erwischt. Jetzt dürfen wir heute Abend über den Weihnachtsmarkt schlendern und hoffen, dass niemandem was passiert. Es wäre ja nicht so schlimm, wenn es nur die Weihnachtsfeier wäre, aber leider Gottes wollten wir eigentlich zu Marcus' Geburtstagsparty fahren. v,v' So läuft es im Leben. Find ich ziemlich scheiße, dass keiner mit uns tauschen wollte. >__>* Jetzt wo ich so drüber nachdenke werd ich auch schon wieder sauer. *grml*

(mein tolles Outfit, welches ich bei Marcus' Party angezogen hätte Q__Q )

Tja Marcus, auch wenn du das hier nie lesen wirst: Feier schön und trink ein Bierchen für mich mit! Die Sache mit deinem Geschenk... DIE POST IST SCHULD! DA ARBEITEN DOCH WOHL NUR IREN!

Hab ich euch eigentlich schon von meinem alten Zimmer berichtet? Nicht allen, oder? Meine Eltern haben mein altes Zimmer mit alten neuen Möbeln neu eingerichtet... Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht. Sie haben einfach alte Möbelstücke in mein Zimmer geräumt die bei uns so rumstanden. Das Ergebnis sieht dann in etwa SO aus:





Tjaaa... so sieht's aus... Mein Zimmer. Aber um jetzt nicht Ewigkeiten bei diesem Thema zu bleiben, erzähl ich noch schnell, dass ich Donnerstag und Freitag in der Waldorfschule war.

Es war schon ziemlich komisch, was diese Leute da so beten. Und das man beim schwachen Licht von drei Adventskerzen durch den Klassenraum latschen muss und das denn "Übers Seil gehen" nennt. Ich sage euch, dass meine Kollegin Daniela eine Menge Respekt verdient, für das was sie da macht. O,o Ich hoffe, dass ich da nicht noch einmal hin muss.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen 4. Advent!

Gruß und Kuss

Felix ~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen