Sonntag, 21. Februar 2010

Summmmmm

Dieses Mal möchte ich euch meine Fortschritte mit meinem Cosplay zeigen und beschäftige mich deswegen hauptsächlich mit der Rubrik:

Was macht Felix da schon wieder?

Jaaa ich habe es gewagt! Ich habe endlich richtig angefangen mit dem doofen Rock! Ich sag euch eins: Reißverschlüsse sind die Hölle und eigentlich reichen im Leben auch Knöpfe ^^ Nachdem ich meine 5 Meter Schwarz und 5 Meter Gelb zusammengeschneidert habe und nen schönen Bund herausgearbeitet habe ist das dabei rausgekommen:


Sieht nicht schlecht aus, was? Aber ich wollte mehr! Mehr Extravaganz! MEHR RÜSCHEN! Allerdings...


Sieht irgendwie nicht mehr so geil aus... ich hab dann ein bisschen rumprobiert...






Das bisherige Ergebnis liegt jetzt auf diesem Level. Das gefällt mir schon ganz gut, aber ich hab das Gefühl, dass es trotzdem sau-hässlich ist... Aber ich lass es wahrscheinlich so. ^^


Achja! Dem aufmerksamen Bilderglubscher wird es aufgefallen sein: Mein Hut und mein Körper haben schon leichte Spuren feinen Gelbs. Ich konnte meine Finger einfach nicht davon lassen und musste es endlich ausprobieren. Die Farbe deckt nicht ganz, vielleicht wirds besser, wenn ich mehrer Schichten draufmache.

Was es sonst noch gibt:

Rudi hat seine erste eigene 1 geschrieben!!!

Vorher hab ich ihm immer so vorgeschrieben

Ich passe zur Zeit auf Lucy auf... sieht entspannt aus.


Es grüßt euch ein glücklicher

Felix ~*

Kommentare:

  1. ICH habe mich übrigens tierisch erschrocken, als ich in dein zimmer wollte und dieses riesen ding an der lampe hing .___.°°
    übrigens hast du das fenster aufgelassen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na mein glücklicher Felix?^^

    geilö, das kostum ist ja schon fast fertig! uiii
    heißer fummel...kleine hummel...
    LG Anita

    AntwortenLöschen