Montag, 1. März 2010

Montag

Hallo liebe Leserschaft,

Ich weiß genau, dass es mehr als zwei sind... deswegen kann ich euch so nennen. Ich kann euch sowieso so nennen wie es mir passt. Ihr könnt euch nicht mal wehren... allerdings sollte ich lieb sein, weil ihr sonst eventuell nicht mehr lest... xD

Also ich wollte mich eigentlich nur mal melden: ES GEHT MIR GUUUT!

Heute ist Montag. Es war eigentlich ein guter Montag (soweit Montage gut sein können). Ich bin wie immer aufgestanden, wobei ich sagen muss, dass ich immer ne halbe Stunde früher aufstehe, als ich eigentlich muss, weil ich sehr gerne sehr lange vor meinem Müsli und meinem Cappu sitze und aus dem Fenster starre. Was ich da sehe:

~ den Hof eines Kindergartens
~ die Hinterfront ne seltsamen runden Kirche
~ ein Stück vom Mühlenteller (ein zweispuriger Kreisel)
~ eine Autowerkstatt

Das ist nicht viel und eigentlich ist es auch saulangweilig, aber es stört mich nicht.
Nachdem ich also bereit war rauszugehen habe ich beschlossen, dass ab heute Frühling ist. Also hab ich mein Cordsakko aufgebügelt und mir ne weniger winterliche Mütze aufgesetzt und bin ab in die freie Wildbahn gelaufen (wobei sich unser Flurläufer um meinen Fuß gewickelt hat und mich fast zu spät kommen lassen hat). Eigentlich war mir klar, dass es eventuell ETWAS zu kalt sein könnte, allerdings ist die Lasche von meiner Ledertasche kaputt und die andere Tasche passt nicht zu meiner dicken Winterjacke... Das ist der Grund... Klingt irgendwie nach Lisa, was? ^^
Nungut. Ich kam also auf Arbeit an und war überrascht, weil die Klassenlehrerin nicht da war. (Fand ich nicht soo schlimm, weil ich den Unterricht mit ihr eher... trocken finde.) Also hat Nina heute den Laden geschmissen, was mir natürlich sehr gefallen hat. Wir haben zur Zeit ein kleines Lehrermangelproblem, weil die Magen-Darm-Welle wohl immer noch zuschlägt. Deswegen mussten einige Klassen aufgeteilt werden, aber die mussten vor unserer Tür sitzen. Desweiteren hatten wir heute einen gutaussehenden Gast. Sein Name ist Philipp und er hospitiert. Scheint nett zu sein. Aber ich bin ja eh schon glücklich vergeben und muss mir über ihn gar keine Gedanken machen. Seit heute haben wir auch eine Praktikantin. Ihr Name ist Franziska und sie ist in der neunten Klasse und ziemlich uninteressant. Ja das muss ich so hart sagen, aber ich hab versucht mich mit ihr zu unterhalten und es h at nicht geklappt. Hmm... Selbst schuld. In Zukunft geh ich einfach wieder alleine rauchen (sie raucht nicht).
Als Wiebke heute Mathe gemacht hat, waren die Kinder sehr unkonzentriert und sie hat eine drastische Maßnahme ergriffen: Sie ist in der Pause mit den Kindern in die Turnhalle gegangen, damit die sich mal austoben können. Find ich voll super, weil denen die Pausen draußen echt voll fehlen. Ich durfte die Kleinen dann nach unserem Ausflug aufstellen und ins Klassenzimmer bringen *voll wichtig war* : D

Nach der Schule hat uns Iza abgeholt und auf die Dienststelle gebracht. Das geht immer so schön schnell, wobei ich auch gerne Bus fahre. Da kann ich wenigstens noch ne halbe Stunde schlafen, obwohl das jetzt auch nicht mehr geht, weil ja Kim neuerdings auch an meiner Schule ist. Tja. Pech gehabt. Auf der Dienststelle war tote Hose und es waren voll viele Leute da. Das hat mich voll genervt, weil kein Platz auf der Couch frei war. ARGH! Nunja... den Tag hab ich trotzdem überstanden. Nina, Lisa und ich waren dann nach der Arbeit noch in der Stadt und haben Kaffee getrunken... und was gegessen. Ich hatte eine Ofenkartoffel. Yummie! Danach trennten sich unsere Wege und Lisa und ich waren im Weiland. Da haben wir aber nichts gefunden und sind nach Hause. Natürlich habe ich vergessen, eine neue Monatskarte zu kaufen. Mal sehen ob ich es morgen schaffe. Wäre ja ganz praktisch... ; D

Jetzt bin ich total erledigt und will eigentlich nur noch schlafen, allerdings hab ich noch ein wenig an Bastelarbeit vor mir und Schatzii will auch gleich noch mal telefonieren, was ich sehr schön finde.

Heute gibt es keine Bilder, weil ich euch zeigen will, dass ich auch ohne Bilder bloggen kann. SO. Geschafft. Ich hoffe, dass ihr alle eine gute Woche habt.

Bis dann!

Felix ~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen