Samstag, 18. September 2010

Reisen!?


Nein ich verreise nicht. Und wenn doch, dann wäre ich eine Frau...

Was ich damit sagen will: Ich habe sehr viel Zeug in 2 Autos und einem Hänger. Und ich werde damit nach Rostock fahren und dann dort wohnen.
Ich bin komplett aufgeregt und freue mich mit Max zusammen zu wohnen. Dank des besten Vaters der Welt habe ich schon alles bis auf 2 der 3 Taschen im Auto und Morgen früh wird es relativ stressfrei. HACH!
Seit vorgestern ist übrigens auch mein Baby endlich bei mir. Berlioz macht sich total gut.

Als wir ihn geholt haben hat er kaum geweint. Er war eher daran interessiert, was so geht und ist irgendwann auch ganz relaxt in der Transportbox eingeschlafen. Auch das Ankommen in seinem vorübergehendem Zimmer war problemlos. So wie ich das beobachtet habe ist er sehr aufmerksam und neugierig. Ein kleiner Sausewind der aber auch total kuschelig sein kann. Jetzt gerade liegt er auf meiner Brust und schnurrt sich halb zuende.
Ich freue mich total, dass er das Katzenklo gleich angenommen hat. Ich hab ja etwas von dem alten Streu von seiner Mutti mitgenommen und es ins neue getan. Hat wohl geholfen. Bis jetzt ist noch nichts daneben gegangen. Toi toi toi!
Total süß ist es, dass er rumheult, wenn ich den Raum verlasse. Aber sobald ich Futter hinstelle und mich verkrümel ist das völlig egal.

Achja: Paula ist so gar nicht begeistert von dem kleinen Aufzieh-Käterchen. Sie meinte nur fauchen und knurren zu müssen. Naja. Ich hab ihr aber auch keine Möglichkeit gegeben sich dran zu gewöhnen... Naja... gestern war sie total beleidigt mit mir, aber heute ging es schon wieder : D

Ich wollte mich mit diesem Post erstmal in den Mutterschaftsurlaub verabschieden.... Naja nicht ganz... Ich hab in der neuen Wohnung noch kein Netz und deswegen werden Bilder auf sich warten lassen. Aber sobald der Mann mit dem Kabel da war, melde ich mich back to life! Das dürfte so um den 27.9. herum sein! : D

Ich wünsche mir, dass ihr euch wohl gehabt und erholt euch... wovon auch immer

Felix ~*


PS: Wenn ich schnell genug bin dann ist das ein Geburtstagspost für Lisa und Tin!

1 Kommentar:

  1. Ich war schnell genug! Meine Laptop-Uhr hat 23:59 angezeigt... irgendwer zählt hier nicht richtig.

    AntwortenLöschen