Samstag, 23. Oktober 2010

Home New Home

Hallo Leute!
Wie versprochen kommen jetzt Bilder meines neuen Heims. Ich bin gerade in Schwerin und hab sauderbe Kopfschmerzen (oder wie ich sie neuerdings nenne: Logik-Schmerzen). Dafür tut mir aber mein Ohr nicht mehr weh. Ich bin schon ein kleiner Krüppel-Student : p
Naja fangen wir mal mit der virtuellen Wohnungsführung an:

Meine Zimmertür... man trifft alte Bekannte : D

Wie ihr seht herrscht noch immer ein Chaos bei mir...

... also so ein RICHTIGES Chaos xD

Meine Kuschel-Schlaf-Ecke Nr. 1


Unser kleines Bad... besser ein kleines Bad als kein Bad : p


Der Flur. Ein unmöblierter Umzugschaos-Raum.
Kartons sponsored by Max
Katzenstreu sponsored by Berli

Es folgt das Herzstück unserer Wohnung

Das Wohnzimmer ist der meistgenutze Raum bei uns

Meine Kuschel-Schlaf-Ecke Nr. 2

Das sieht schon irgendwie wie ne richtige Wohnugn aus, was?

Vom WZ kommt man in die Küche.
Das Bild ist aber schon etwas älter.
Es sieht inzwischen ein bisschen wohnlicher aus.


Ein Ofen mit TIMER!!! *___* Ist das toll.

Das ist der Balkon, den man von der Küche aus erreicht.

Max hat PLÜMchen gepflanzt

Das wars schon. o,o Aber es ist doch ganz nett. Ich musste Max letztens sogar suchen. Hahaha! Lisa hab ich damlas immer auf Anhieb gefunden, aber da war die Wohnung auch 15 m² kleiner : D

So und jetzt natürlich noch ein bisschen Katze für alle die sehen wollen wie groß das Baby schon ist. Er ist ein echter kleiner Mini-Macho. Aber man bekommt ihn auch schnell zum heulen xD (Zum Beispiel indem man die Tür hinter sich schließt und er alleine zurückbleibt)


*rumschnurr*

Er hat ein Extrafach im Regal bekommen, ja

Als ich meine Sachen für Schwerin gepackt hab : p

Verrückter Mitbewohner und Katze in "Beinhöhle" <3

Berlioz wollte den Film aussuchen

"Hast du gerade gesagt, dass ich süß bin? Das war dein größter Fehler!"

Sooo! Ich hoffe ich hab eure Neugierde etwas befriedigt. Ich werd jetzt ne Tablette nehmen und hofen, dass ich mich am Montag wieder auf Italienisch und Kommunikation konzentrieren kann. : 3 Bis dahin...

Ciao!

Felix ~*

1 Kommentar:

  1. sieht gut aus :D warst du die ersten Tage auch von der schlichten Tatsache begeistert, dass es eine Badezimmertür gibt? o___o
    achja schick mir mal deine neue adresse :D die brief-zeit geht wieder los :)

    AntwortenLöschen