Donnerstag, 11. November 2010

Guck mal!

Da bin ich mal wieder! : D
Heute hab ich mal die Zeit und das Verlangen was zu schreiben extra für EUCH! : D
Ich hatte heute einen guten Tag, so viel kann ich schon mal verraten! Ich bin heute morgen zur Uni gegangen und hab direkt mal n Test in Logik geschrieben. Da bin ich aber höchstwahrscheinlich durchgefallen... war zum Glück nur ein Probetest. Naja danach bin ich nach Hause und wurde direkt von unseren neuen Möbeln überrascht. IKEA hat sich nämlich erbarmt und die guten Stücke (die ihr später sehen werdet) ziemlich früh zu liefern. Also hat Max einen Großteil davon aufgebaut und ich hab mich um die Schubladen gekümmt. : p
Dann hab ich mich etwas ausgeruht und bin wieder in die Stadt einen Kaffee trinken. Es folgte ein Tutorium in "Disziplinen der Philosophie" mitsamt Probetest... der wurde aber nicht eingesammelt und ich hab die Fragen ziemlich gut und richtig beantwortet. : D
Anschließend hatte ich ein schönes Gespräch mit Alexandra. Das hat mir gut gefallen. Jetzt sitze ich hier und beglücke euch mit meiner Tagesgeschichte.

Ansonst kann ich nur sagen, dass ich darauf stehe, wenn Dienstags das Treppenhaus gewischt wird. Ich bin da echt spießig und erfreue mich an dem Duft des Reinigungsmitels. : o 
Und für die Facebook-Nutzer habe ich jetzt auf der linken Seite (<-) eine Möglichkeit geschaffen meinen Blog zu teilen. Also klickt, wenn ihr Gesichtsbüchler seid und mich mögt ; D

Jetzt komme ich auf eine Sache, die ich letzte Woche erlebt habe:
Kennt ihr dieses Gesicht?


Who's that girl?

Genau! Die Malteser unter euch werden sie erkannt haben. NINA! Ich war nämlich letzten Dienstag mit Max in Greifswald. Wir haben ein paar Freunde besucht und ich hab bei NINA geschlafen. Ihre Wohnung ist an sich wie unsere aufgebaut... nur etwas kleiner. Aber sie zieht dort aus und wohnt bald in einem coolen Haus. 

Greifswald ist echt klein, aber an sich ganz nett. Man hat nicht so weite Wege und die Kirche ist auch in Ordnung. Zwar nicht so reich bestückt wie unsere Marienkirche, aber irgendwie doch gemütlich. 


Also haben wir am Dienstag Abend mal ein bisschen das Studentenleben genossen. Wir haben quasi gesoffen wie Löcher. Aber waren pünktlich um 3 Uhr im Bett. Mittwoche war ich sogar pünktlich bei meiner Vorlesung um 17 Uhr... es war jedoch sterbenslangweilig. Auf jeden Fall ist es cool, dass wir unsere Dienstage auch SO verbringen können. : D

Hier noch mal ein semi-hübsches Foto...

Ach naja wenn ich schon bei den Fotos bin, dann mach ich damit gleich mal weiter.

Unsere Küche hat jetzt einen
Tisch

Der Flur hat jetzt schöne
Aufbewahrungsmöglichkeiten

Und das Baby hat auch
einen schönen Bereich : D


Achja: das obligatorische Katzenbild :p

Morgen fahren Max und ich nach Eberswalde zu Aniti und ich freu mich schon wahnsinnig. Allerdings ist mein Digicam-Akku leer... Mal sehen, wie das mit den Fotos wird. D :

Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende meine Lieben!

Felix ~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen