Dienstag, 30. November 2010

Versuch ohne Bilder aus zu kommen


"Dies sind dunkle Zeiten, es lässt sich nicht leugnen. Unsere Welt war nie einer größeren Bedrohung ausgesetzt als heute. Aber Sie können dieses Krieg nicht alleine führen, Mr. Potter. Er ist zu stark."
                                                Rufus Scrimgeour, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Liebe Leute!

Ich bin gekommen um zu jammern! Aber macht euch keine Sorgen. Es ist nichts Schlimmes oder ohnegleichen Wichtiges. Gestern war Montag und da haben wir in Italienisch einen Test über Verben geschrieben. Ich war so unheimlich gut vorbereitet und war der Meinung NICHTS könnte schief gehen, aber irgendwie hab ich die Bedeutung zweier regelmäßiger Verben nicht gewusst und auch ein paar besondere Verben (die einen Einschub bekommen) nicht wusste. Im Großen und Ganzen okay, aber irgendwie doch frustrierend. Ich habe 9 Fehler gemacht : p
Dann wurde mir vor ein paar Minuten klar, dass ich nur noch heute und morgen habe um ein brillantes Essay zu der Fragestellung "Sollten Tiere die gleichen Rechte wie Menschen haben?" zu schreiben. Das finde ich natürlich TOTAL COOL. Weil sich so ein Essay ja auch in Windeseile schreiben lässt. Ich ärgere mich gerade voll, dass nicht schon früher angefangen zu haben, aber naja... ich wollte ja unbedingt ne eigene Fragestellung nehmen, die ich irgendwie doch nicht bekomme habe D : Wünscht mir Glück!
Das nächste Glied in dieser Kette wäre der Lektüretest den ich Morgen schreibe. Darüber mach ich mir eigentlich keine Sorgen, aber man weiß ja nie, was noch auf einen zu kommt. : /
Am Freitag schreibe ich dann noch eine Probeklausur in Logik, die mich jetzt schon nervös macht. Aber eigentlich ist sie ganz praktisch, weil ich so zumindest weiß, wie die Klausur aussehen wird und was ich nochmal "nachlernen" muss. o___o

Wie ihr seht, bin ich etwas eingespannt und auch irgendwie ziemlich angespannt. Das obwohl das ja alles gar nicht soooo wichtig ist.
Jetzt frühstücke ich gerade mit der Katze auf dem Schoß und bereite mich mental auf die Logik-Vorlesung vor... Irgendwie hab ich ja keine Lust und würde lieber schlafen, aber... es ist Logik und wichtig. (Jaaa so sehen tatsächlich meine Gedanken zur Motivation aus! Das ist reiner Zwang : p)

Oh ach ja! Das hätte ich fast vergessen. Ich will jetzt versuchen jeden vorweihnachtlichen Dezember einen kleinen Beitrag zu posten. Als kleine weihnachtliche Einstimmung so zu sagen. : D

An dieser Stelle grüße ich meine Unbeschwertheit! ; )

Felix ~*

Kommentare:

  1. ich hab heute tatsächlich "noi vadiamo" geschrieben v__v ... ich weiß quasi ganz genau wie du dich fühlst!

    AntwortenLöschen