Samstag, 9. Januar 2010

Grippe, Goslar und Gedüse


Ja es hat mich erwischt! GRIPPE! Donnerstag bin ich aufgewacht und dachte mein Kopf würde platzen. Ich hab mich so gefreut endlich wieder in die Schule zu kommen und dann DAS! Allerdings bin ich gestern trotzdem mit nach Goslar gefahren. Immerhin wird der Vater nur einmal 50 und deswegen dachte ich mir, dass ich meinen virenverseuchten Körper trotzdem dahin bewegen kann. Also ich hab eigentlich nicht sooo viel zu sagen lasst euch einfach von dem Winterwunderland verzaubern und schaut euch meine Fotos an : D

















mein Lieblingsbild: Phönix!








Der Bruder von dem Typen der immer dafür sorgt, dass genug Melonen da sind.. der Typ der immer dafür sorgt, dass genügend Salatköpfe da sind (Bild extra für Lisa)

So! Lasst es euch gut gehen!

Felix ~*

1 Kommentar:

  1. Entschuldigen Sie bitte, was machen sie da?

    - Ich sorge dafür, dass immer genug Salatköpfe vorhanden sind!

    - Ach, sie verkaufen also Salatköpfe?!

    - Nein ich sorge nur dafür, dass genügend davon da sind, genau wie mit den Hühnern!

    xD

    AntwortenLöschen