Mittwoch, 6. Januar 2010

Ich glaub es geht wieder los!

Das kann doch wohl nicht waaahr sein *träller*

Ja! Geschafft! Endlich fängt die Schule wieder an und ich bin in der Lage neue Geschichten aus dem Leben eines Integrationshelfers zu erzählen! Natürlich bringt das auch persönliche Veränderungen mit sich so wird aus "VERF****E SCHEIßE!!" ein schlichtes "Mist!" und aus "Haahaa! Selbst schuld!" ein klägliches "Das ist jetzt aber blöd.". Desweiteren verändert man auch seine Essgewohnheiten:


HARTZ IV - Nahrung


gesundes Grundschul-Essen

Hmm... natürlich habe ich das jetzt alles ein wenig übertrieben dargestellt, aber ich finde, dass man es so auffassen könnte, wenn man nicht so ein netter sympathischer junger Mann wäre wie ich.

Ich erzähl euch noch von unserem Einweihungs-Beisammen-sein!!
Stimmt. Das hätte ich beinahe wieder vergessen.
Also ich bin nicht morgens um 9:00 Uhr Uhr aufgewacht wie ich geplant hatte, aber das war nicht so schlimm, denn meine liebste Anita kam auch erst um 15:00 Uhr. Ich hab mich also fertig gemacht und sie abgeholt. Noch ein paar Besorgungen und wir waren hier. Anita meint, dass sie sich sehr zu Hause fühlt bei uns, was ich ziemlich toll finde. : D
So um 17:00 Uhr sind wir alle nochmal in die Stadt. Lisa brauchte ja noch nen Laptop. Tjaa... das zog sich ETWAS in die Länge, so dass wir es gerade noch schafften einkaufen zu gehen.
Anita und Anne haben lecker, lecker Essen gemacht. Hackbällchen und Nudelsalat. Es war echt ne Riesenmenge und ich dachte "DAS wird NIE leer!" Aber siehe da: Alles weg. Zum Glück war nur ein bisschen Nudelsalat übrig. Die Gäste waren alle lieb und haben ganz tolle Geschenke mitgebracht. Die Fotos folgen natürlich im nächsten Eintrag. Wir waren glaub ich bis etwa 00:00 Uhr bei uns und sind dann noch ins A1 geflitzt. Dort haben wir ein bisschen gedanced und sind dann glücklich und zufrieden um ca 5:00 Uhr ins Bett gefallen. Alles in allem ein gelungener Abend. Mal sehen, was die nächste Party birgt : p

So. Und nun werd ich in meinen wohlverdienten I-Helfer-Schlaf fallen und vom Urlaub im Schnee träumen!

Fühlt euch gedrückt!

Felix ~*

1 Kommentar:

  1. wow und bei mir müsste man sogar noch die zigaretten wegnehmen und durch fast food ersetzen .______. ... wir sind assis, schatz!

    AntwortenLöschen