Sonntag, 14. März 2010

Meine Zukunft *QUICKIE*

Ja meine Zukunft ist einsehbar. www.your-flashforward.de macht es möglich! Schaut euch an was mir alles passieren wird!

http://www.your-flashforward.de/index.html?videoID=4b9d18c36df35

Ich hab einige Dinge festgestellt:

~ ich werde eine Frau heiraten, die aussieht wie meine Schwester
~ ich trinke Rotwein, weil das gut für mein Herz ist
~ ich behalte die Pizzateller noch eine Weile : D
~ mein Pizzageschmack erweitert sich auf Salami mit PILZEN
~ ich werde von einem Endgegner (Tod) bedroht Q__Q
~ ich werde an meinem Geburtstag von einem Axtmörder angegriffen
~ ich töte Axtmörder mit Kettensägen
~ ich komme aus HD und fahre einen Opel
~ ich werde im Lotto gewinnen
~ ich werde eine Reise machen und es wird einen Pool geben
~ ich werde meine Frau mit ner Blondine betrügen... AN SILVESTER!!!!
~ ich werde Vater von Zwillingen : D

Tja... das ich am Ende ne Frau heirate hätte ich jetzt nicht erwartet, aber die Zukunft ist ja nicht festgelegt ^^

Ich wollte euch noch ein Bild zeigen, welches ich heute gemacht habe. Es handelt sich dabei um einen Turm in der Stadt Sarâishtar. Das Bild habe ich passend zu einem RPG von (Mar)Tina und mir gezeichnet. Eigentlich wollte ich nur ausprobieren, wie sich mein Grafiktableau mit meinem neuen Grafikprogramm GIMP versteht. Naja... es könnte besser laufen, aber ich bin doch recht zufrieden. : )


Den Rahmen habe ich von dieser Referenz (http://www.jako-o.de/mb3_media/1/570/4/b/4/683870_1.jpg) genutzt, da es sich bei unserem Rollenspiel auch um eine Geschichte aus dem Universum der unendlichen Geschichte handelt. Jaaaa ich bin auf einem Phantasien-Trip, na und!?

Ich würde mich freuen, wenn ihr Kommentare hinterlasst. Entweder zu meinem Bild, meiner Zukunft oder zu meinem neuen Blog-Layout... ist euch überlassen : D

einen schönen Restsonntag wünscht

Felix ~*

PS: Noch 6 Tage!!! : D

1 Kommentar:

  1. Wie gesagt, schickes neues design :D
    gefällt mir!

    AntwortenLöschen