Sonntag, 14. März 2010

NOCH 6!!!

6 Tage bis es losgeht und ich bin noch nicht fertig. Okay 6 Tage sind schon noch Zeit und die wichtigsten Sachen sind fertig, aber ich hab trotzdem Panik... deswegen steht in meinem Terminkalender auch "Cosplay-Panik" für heute und morgen drin... oh... es ist schon morgen... Naja egal.

Ich zeig euch meine Fortschritte:



Flügelchen




14 x 5 Kästchen in denen " Animexx TankenTamaki" steht... v,v
Hab den Zettel vorsichtshalber 2 mal kopiert


2 Zettel hab ich auch gebraucht : D einer war ja Reserve, falls was mit Cappuccino oder so passiert xD


ein normales T-Shirt mit Ärmeln von mir
kam im letzten Eintrag nicht zur Geltung, deswegen heute nochmal : D

Achja ich hab mir eine Jacke gekauft. Kim hat mir dabei sehr geholfen. Wir gingen also zu H&M.
Erste Jacke: sah gut aus, hat gepasst, wurde gekauft. Fertiges Model:



Ja ich hatte ursprünglich keine Lust zu lächeln



SO! Es sollte ja nur ein kurzer Eintrag über meine Fortschritter werden. Also sag ich mal auf wiedersehen! Hier die to-do-Liste:

~ [ ] Ärmel ordentlich vernähen
~ [ ] zuende anmalen
~ [ ] eine Falte heben
~ [X] Honig beschriften
~ [ ] Juwel ankleben
~ [ ] Tasche nähen
~ [ ] Make Up ausdenken
~ [X] Anziehen üben
~ [X] Flügel machen (beim letzten Mal vergessen)
~ [X] Fächer bemalen (auch vergessen xD)

Alles Liebe

Felix ~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen