Mittwoch, 9. September 2009

Bergfest!


Ja heute ist Mitwoch und ich bin recht froh darüber. Die bisherige Woche war ziemlich anstrengend, weil Rudi seine kleinen Macken zeigt. Ich hab rausgefunden, dass er Probleme damit hat sich zu konzentrieren, was es oftmals schwierig macht ihm eine Aufgabe zu erklären. Aber vielleicht bekommen wir das ja noch in den Griff.
Heute haben Rudi und Saskia übrigens Verstecken gespielt... Saskia hat sich hinter mir versteckt. Irgendwie fand ich das ein bisschen deprimierend. v,v"
Apropos Pause:
Ich werde mal versuchen ein paar Fotos vom Schulhof zu machen. Heute hab ich nämlich einen Zaunpfahl gefunden aus dem 2 unheimlich spitze Schrauben rausschauten. Hallo? Können die nicht vorher einmal gucken, ob bei der Rutsche alles okay ist? Da hätte sonst was passieren können.

Dann war heute noch das Treffen mit der Sonderschulpädagogin. Eigentlich war es voll überflüssig. Sie (Nina) hat hat uns die Schulordnung gegeben und uns über die Pausenregeln aufgekärt. Zum Glück mag ich Nina, sonst hätte ich wahrscheinlich genau an dieser Stelle gemeckert. : D Heute hab ich erfahren, dass an unserer Schule auch Fasching gefeiert wird. Ich überlege noch, ob ich meine Katzenmütze mitnehme und sie an dem Tag aufsetzte oder nicht... Immerhin arbeitet der coole Daniel auch bei mir an der Schule. Hat jemand einen Rat?

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich vorgestern im Bus eingeschlafen bin? Glücklicherweise bin ich genau an der Haltestelle aufgewacht an der es auch nötig war. (Kennt man ja schon vom Retgendorf-Bus : D) Danach war ich auch gar nicht mehr müde und bin super nach Hause gekommen.

MORGEN kommt Lisa! *__* Ich bin schon so aufgeregt. Endlich mal wieder n Kaffee.... Das wird schön. Und dann könnnen wir planen wie wir die Weltherrschaft an uns reißen und noch viele andere tolle Sachen... Ich grüße dich hiermit!!

So. Jetzt erstmal Schluss. Ihr bekommt noch ein besonderes Foto, welches ich gestern vergessen habe.

Macht's gut! Felix ~*


Gib mir Whiskas! Wo ist es bloß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen