Dienstag, 8. September 2009

Da bin ich wieder!




Damit wollte ich euch mal zeigen, dass ich für das Killer-Kätzchen da bin. : D
Jaa ich weiß, dass ich seit Donnerstag nicht mehr geschrieben habe, aber ich war voll kaputt und hab deswegen erstmal ausgesetzt. Und wie sich das so gehört habe ich ne Menge fotos gemacht um euch zu zeigen was ich die Tage so gemacht habe:


Am Donnerstag habe ich dieses Wahlplakat gefunden VOR Rudis Schule
(Vorsicht, die aktuelle Bildungspolitik gefährdet jede, Schule)


Dieses Bild steht für die Stunden nach der Schule:
Zeitung lesen und sinnlose Fotos machen

Am Wochenende war ich mit Lisa in Schwerin im Mediamarkt...
DA WAR SONIC DER IGEL!!!
Abends waren Lisa und ich dann bei Conzi auf der Klassenparty.

Hier nochmal PimmelJoe mein neuer Freund


Partybilder!!! xD


Noch mehr davon!


So seh ich zur Zeit aus ^^

So nachdem ihr die Bilder bekommen habt erzähl ich euch noich ein bisschen was von der Schule.
Die Schule macht eigentlich Spaß. Ich fang morgens um 8:30 Uhr an und treff Rudi um 8:45 Uhr. Dann haben wir 5 Minuten bis der Unterricht anfängt. Dann versuch ich Rudi so gut es geht bei seinen Aufgaben zu unterstützen. Wir haben zwei Pausen in denen ich von einer Mitschülerin begleitet werde. Sie ist furchtbar süß und hat Angst die dunkle Rutsche herunterzurutschen. Naja... heute ist nicht so viel passiert. Und Übermorgen ist es soweit: Da hat Lisa~Ray ihr Vorstellungsgespräch. Also Leute Daumen drücken um 15:00 Uhr!

Man hört voneinander!

Felix ~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen