Montag, 14. September 2009

Heute wieder Bilderchens!


Bereit? Es folgt zuerst der Schulhofreport

Tischtennisplatte mit Eicheln

Rudis Hand : D

Balken über der Rutsche und Rudis Kopf xD

Rutsche

Tini und Simönchen aufm Altstadtfest

verwackelte Anita+ Tini-Bider

Ja wir waren 6 Leute

Heute morgen: Regenbogen *___* (sieht man nur nicht, was?)

Iza, Kim und Sascha (v.l.n.r.)

Heute war ein relativ anstrengender Tag. Ich konnte gestern nicht einschlafen, weil ich im Wohnzimmer geschlafen hab und Lucy das total interessant fand. (Sie hat mich beobachtet *grusel*) Naja als ich heute Morgen aufgestanden bin, war das schon Folter. Ich hab mich aber fertig gemacht und das Hause verlassen. Der Bus kam heute 4 Minuten zu spät. Das waren natürlich genau die 4 Minuten die ich habe um von der einen Bushaltestelle zur anderen zu kommen. Also hatte ich heute noch 20 schöne Minuten für mich und die Bushaltestelle... toll... Als ich dann in der Schule ankam und die Stunde begann, bemerkte ich, dass ich noch hundemüde war. Auch Rudi hatte heute einen eher schlechten Tag. Er hat tatsächlich versucht mich zu verarschen. Ich hab mir einen abgestrampelt um ihm deutlich zu machen dass in dem Wort "Indianer" ein:


"A"

steckt und er sagte einfach immer "Nein." ... Das hat mich fast wahnsinnig gemacht. Manchmal möchte ich ihn einfach nur schütteln. ~__~
Dann hat es geregnet und der Hof war schön nass. Tjaaa... dann ist Rudi in eine Pfütze gefallen. Ich fand das schon irgendwie komisch. Er hat total bedröppelt dreingeschaut. Ich sagte zu ihm: "Rudi, jetzt spring nicht noch in die Pfützen." Und zwei Minuten später... Rudi rennt wie ein Irrer durch die Pfützen. Ich schaute ihn nur an und er verstand, dass er definitiv NICHT das Richtige gemacht hat. Ich hab ihn mir geschnappt und bin zur Strafe mit ihm reingegangen. Er war etwas traurig, aber dann hab ich ihm erklärt, warum ich so böse bin. Ich will ja nicht, dass er krank wird. Das hat er dann glaub ich auch verstanden.
Der restliche Tag verlief ganz gut mit ihm. So langsam spielen wir uns auch beim Toilettengang ein. Dieses mal ist er wenigstens nicht mit runtergelassener Hose auf den Flur gekommen.

Nach der Schule bin ich wie immer zur Dienststelle. Iza und ich hatten heute einen Auftrag. Wir durften Kim und Stefan von ihrem MSD-Dienst abholen. Yeah! Danach haben wir Pause gemacht und sind zur Stadtbäckerei. Als wir wieder zurückkamen haben wir noch ein bisschen erzählt und sind dann 17:15 Uhr losgegangen. Ich stieg in den Bus und bin in die Stadt.

Bei den Linden Arcaden angekommen stieg ich aus und schaute mich im Saturn um. Dann traf ich Özhan. Er ist recht nett und redet gerne. Ich glaube wir kommen ganz gut miteinander aus. Und ich bin froh, dass ich jemanden kenne, der sich hier auskennt. Wir waren Kaffee trinken. Aber nochmal will ich dieses Lokal nicht betreten. Die Bedienung war unfreundlich und der Cappucino war viel zu teuer. >__>

Naja um 9 war ich dann auch zu Hause und jetzt bin ich dabei euch einen Eintrag zu schreiben.Er ist zwar nicht sooo schön, aber ihr freut euch bestimmt trotzdem. : D

Ich grüße euch!

Felix ~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen