Freitag, 25. September 2009

Fiebrige Freitage

Hallo werte Leser!

Die heutige Überschrift hat fast nichts mit meinem Tag zu tun, aber ich hatteLust auf eine Alliteration und ich wollte nicht irgendein abgedroschenes Wort nehmen...

Heute in der Schule ist folgendes passiert:

Die Kinder sollten Sonnenblumen mit Tusche malen und ich hab Rudi geholfen, damit er eine schöne Sonnenblume hat. Plötzlich kam Frau Bornholdt (auch Wiebke) und fragte mich, ob ich auch eine Blume malen will. Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl natürlich verstanden, aber sagte trotzdem ja. xD Also hab ich heute aktiv am Kunstunterricht teilgenommen. Rudi musste auch noch eine Sonnenblume malen, was ihm gar nicht gefallen hat, weil er nicht gerne malt. ^^°
Im Sportunterricht meinte Wiebke dann auch, dass er das Spiel auch schon alleine spielen kann und sie sagte, dass ich ein wenig wie eine Glucke bin. Ich sagte ihr, dass ich das weiß und mich bessern will. Das ist eigentlich auch ziemlich praktisch, weil die anderen Kinder aus der Klasse mittlerweile auch helfen wenn es ums Schuhe anziehen geht. : D

Natürlich fanden die üblichen Prügeleien statt und ich musste durchgreifen, aber das wisst ihr nun schon.

Nach der Schule bin ich schnell (ja wirklich SCHNELL) zur Bushaltestelle gelaufen um den Bus zur Dienststelle zu schaffen. Als ich dort ankam fand folgendes Gespräch zwischen meiner Vorgesetzten Conny (C) und mir (F) statt:

F: Hallo
C: Hallo Felix
Felix dreht sich um und will gehen.
C: How are you? (Wie gehts dir?)
F: Very fine and you? (Sehr gut und dir?)
C: ... *2 Sekunden vergehen* I'm angry! (Ich bin wütend)
F: Oh no! *läuft schnell weg* (Oh nein!)

O__o So langsam wirds lustig dort xD

Dann hab ich noch ein paar Fotos von den Kollegen geschossen, um die Zeit zu vertreiben:


Daniela beim Lesen

Über die Schulter geschaut

Nico beim komisch gucken

Nico beim Telefonieren

Sascha mit Telefon

Das Plakat, das ich gebastelt habe


Schuhe von Iza und mir.

Nach der Arbeit bin ich dann zur Bushaltestelle und traf einen Nazi-Opa... also getroffen hab ich ihn nicht,aber er war auch da.. und ihr solltet euch das mal anschauen, was das fürn komischer Typ ist. (Vorher hat er den Hitler-Gruß gemacht, komische Gewehr-Halte-Übungen gemacht und er hat so getan, als würde er schießen... mit seinem Stock versteht sich...)



angry Nazi-Opa


Heute Abend bin ich auf Iza's Party und bin schon aufgeregt. Aber ich denke es wird schon lustig.
SO. Damit hätte ich heute auch was geschrieben und ihr verendet nicht am Informations-Durst!

Bis später!Felix ~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen