Dienstag, 22. September 2009

Kassöl!!!


Jaa jaaa ich hab lange nicht geschrieben, aber egal.
Die letzte Woche verlief eigentlich ganz ruhig. Ich hatte Montag und Dienstag ein "Date" und stand unter dem verdammten Druck mein Cosplay fertigzunähen.
Da sind solche Momente ab und zu ziemlich willkommen:


video

Der Typ da ist mein doch ziemlich cooler und gutaussehender Kollege Daniel

Nunja. Falls ihr euch noch immer fragt, wie Özi aussieht dann hier:



Özi + irgendwer

Am Freitag bin ich dann mit Muddi (Gruß!) nach Hause gefahren und Smastag Morgen um Sechs mit Lisa nach Kassel. Falls ihr neugierig seid:



Teil 1




Teil 2

SO wie ihr seht ist das ein Haufen Sinnlosigkeit gewesen, aber es hat Spaß gemacht. Meine Mitbringsel zeig ich euch später mal. Heute seh ich nicht gut genug aus (und ein Mitbringsel ist noch in RetgenWURM). Am Samstag haben wir unser Haupt-Coslay gemacht. Das "Prinzen"-Kostüm von Ouran Highschool Hostclub. Wir wurden ein paar mal fotografiert. (Die anderen öfter als ich, weil ich nicht bei den beiden war). Aber dann als ich aufs Klo wollte wurden wir gleich 3 mal um ein Foto gebeten... Und meine Blase war kurz vorm Platzen. xD

Ich bin ziemlich stolz so toll über die Autobahn gefahren zu sein. Es hat sogar fast ein bisschen Spaß gemacht 4 Stunden nach vorne zu schauen. : D

Jetzt kommen noch ein paar Bilder von der Connichi, weil ich nicht wirklich große Lust hab so viel zu schreiben:

Im Hintergrund ist ein Typ mit nem ziemlich großen Spieß...


Sally als Lambo aus der Serie "Reborn" (Das Tier in ihrer Hand)


Ein ziemlich geiles "Alte Leute"-Cosplay xD


Ein Pikmin x 3


Entdecker-Joe (ja auch er wurde fotografiert... von nem FOTOGRAFEN!!)


Tjaaa und seid gestern bin ich wieder frisch und fröhlich arbeiten. Und heute hat IZA Geburtstag. Sie hat Muffins gebacken und mitgebracht. Auf meinem stand mein Name *__*


Leider hab ich ihn sofort angegessen... Mir fiel zu spät ein, dass ich ja nen Blog habe xD

Nungut. Morgen ist Rudi im Krankenhaus und bekommt den Gips ab. Ich bin also morgen auf der Dienststelle und sitz meine 4 Stunden ab. Ich hoffe, dass ich wenigstens ein cooles Foto machen kann, um wenigstens darüber schreiben zu können.

Ansonsten wünsch ich euch was!

Felix ~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen